Gemeinsames Baumschlagen mit der stepIT.net

Baumschlagen mit der stepIT.net

Am 2. Dezember 2023 lud die stepIT.net GmbH ihre Kunden, Partner und langjährigen Begleiter zum gemeinsamen Baumschlagen auf Gut Kuhweide in Hagen ein.

Das vorweihnachtliche Zusammentreffen, organisiert von der stepIT.net GmbH, bot eine perfekte Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein in festlicher Atmosphäre.

Das Gut Kuhweide empfing die Gäste mit einer festlich dekorierten Scheune und fröhlicher Weihnachtsmusik, welche die Vorfreude auf die bevorstehende Weihnachtszeit verstärkte. Dank deftiger Speisen, süßer Leckereien und heißer Getränken kamen die Anwesenden in den Genuss einer Auswahl an vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten. Diese trugen dazu bei, dass die Stimmung von Anfang an familiär und heiter war. Im Freien sorgten ein offenes Feuer für eine gemütliche Atmosphäre.

Ein besonderes Highlight des Tages war die Möglichkeit für alle Anwesenden, sich einen eigenen Weihnachtsbaum auszusuchen oder sogar selbst zu schlagen. Die winterliche Kulisse mit einer leichten Schneedecke und strahlend blauem Himmel trug zu einer märchenhaften Atmosphäre bei.

Für die jüngsten Gäste gab es eine eigene Bastelecke, in der sie ihre kreativen Fähigkeiten entfalten konnten. Hier wurden zum Beispiel Wunschzettel geschrieben, bemalt und verziert. Zudem konnten sie aus Holz Weihnachtsbaumschmuck basteln und bemalen. Besonders beliebt zur Verzierung waren die glitzernden Aufkleber. Die Kinder genossen sichtlich die festliche Bastelstimmung und trugen so zum harmonischen Gesamtbild in der gemütlich beheizten Scheune bei.

Wir von der stepIT.net GmbH haben uns über die zahlreichen bekannten Gesichter, die an diesem Tag zusammengekommen waren, sehr gefreut. Die Gelegenheit, lang bestehende Kontakte zu pflegen und gemeinsam die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit zu teilen, wurde von allen Beteiligten genossen. Das Baumschlagen auf Gut Kuhweide wird zweifellos als ein gelungenes und harmonisches Beisammensein in Erinnerung bleiben.

Sprechen Sie uns an!

Milena Droste

Telefon: +49 2331 34887 37
E-Mail: milena.droste@stepit.net

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.